ÜBER CHRISTIAN FÖCKERSPERGER

PHILOSOPHIE VITA

SOCIAL MEDIA

FACEBOOK XING
Konzept & Design: www.peppUP.de

FASZINIERTE, BEGEISTERTE KUNDEN

HERZLICHEN DANK! ICH BIN´S AUCH!

"In diesem Seminar durfte ich erleben, dass er immer voll und ganz  auf die Teilnehmer eingeht. Ich fühlte mich

unglaublich ernst genommen."

"Seine Vorträge sind spannend, und durch seine bildliche Sprache versteht man selbst schwierige Sachverhalte. Vor

allem: seine Tipps sind alltagstauglich:"

"Endlich einer, der aus der Praxis kommt."

"Ich leide an Burn-out. Jetzt weiß ich, dass ich die Pausen wieder mehr schätzen und ohne schlechtes Gewissen nutzen

darf, weil sie gesundheitsfördernd und gewinnbringend sind. Für mich und die Firma."

"Früher, als ich ein Kind war, haben wir auch Kaffee und Tee getrunken. Einen Kuchen gab es auch  noch dazu. Das hab

ich richtig genossen, weil wir uns dann über Gott und die Welt unterhalten haben. Was hab ich da alles gehört und

gelernt. Heute machen wir das nicht mehr. Ist doch schade. Danke, dass ich es wieder erleben durfte.“

REFERENZEN VON CHRISTIAN FÖCKERSPERGER

TEESOPHIEREN UND DAS WISSEN ÜBER DIE HIRNFORSCHUNG

hat inzwischen bei Messen, die von z.B. Basic Erfolgsmanagement organisiert wurden, oder in Fortbildungszentren u.a. in Freising, Wildbad Kreuth oder Dachau für ausgebuchte Workshops und Vorträge gesorgt.

IN SCHULEN UND SOLZIALEN EINRICHTUNGEN,

um nur einige zu nennen, wie BMW München, Kastanienburg in Landshut, bei den Fuggern in Augsburg oder Kinderhaus in Furth wurden schon erfolgreich Seminare durchgeführt und spannende, informative Vorträge über Hirnforschung abgehalten.

MIT DER AKADEMIE "Kinder philosophieren"

arbeitet Christian Föckersperger bereits seit mehr als 10 Jahren erfolgreich zusammen, wovon man sich bei deren Fortbildungen oder in einer Folge der beliebten Kindersendung "Ralphie" von der Augsburger Puppenkiste ein Bild machen kann.

WER CHRISTIAN FÖCKRSPERGER ERLEBEN DURFTE,

erkennt schnell, dass er ein hervorragender Zuhörer ist, sinnvolle Fragen stellt und mit erzählerischem Geschick durch Geschichten und Wissen die Teilnehmer fasziniert.

TEESOPHIEREN

Christian Föckersperger Jahnweg 7 84137 Vilsbiburg / Landshut 08741 96 77 98 info@teesophieren.de www.teesophieren.de

CHRISTIAN FÖCKERSPERGER

Lösungsorientiertes und systemisches Coaching| Work-Life-Balance| 

Motivationstraining | Lebensberatung | Konfliktmanagement | Erzieher |

Hortleiter | Trainer für philosophische Gesprächsführung

ÜBER MICH

PHILOSOPHIE VITA

SOCIAL MEDIA

FACEBOOK XING
Konzept & Design: www.peppUP.de

FASZINIERTE,

BEGEISTERTE KUNDEN

HERZLICHEN DANK! ICH BIN´S AUCH!

"In diesem Seminar durfte ich erleben, dass er immer

voll und ganz  auf die Teilnehmer eingeht. Ich fühlte

mich unglaublich ernst genommen."

"Seine Vorträge sind spannend, und durch seine

bildliche Sprache versteht man selbst schwierige

Sachverhalte. Vor allem: seine Tipps sind

alltagstauglich:"

"Endlich einer, der aus der Praxis kommt."

"Ich leide an Burn-out. Jetzt weiß ich, dass ich die

Pausen wieder mehr schätzen und ohne schlechtes

Gewissen nutzen darf, weil sie gesundheitsfördernd

und gewinnbringend sind. Für mich und die Firma."

"Früher, als ich ein Kind war, haben wir auch Kaffee

und Tee getrunken. Einen Kuchen gab es auch  noch

dazu. Das hab ich richtig genossen, weil wir uns dann

über Gott und die Welt unterhalten haben. Was hab

ich da alles gehört und gelernt. Heute machen wir das

nicht mehr. Ist doch schade. Danke, dass ich es

wieder erleben durfte.“

REFERENZEN VON CHRISTIAN

FÖCKERSPERGER

TEESOPHIEREN UND DAS WISSEN ÜBER DIE

HIRNFORSCHUNG

hat inzwischen bei Messen, die von z.B. Basic Erfolgsmanagement organisiert wurden, oder in Fortbildungszentren u.a. in Freising, Wildbad Kreuth oder Dachau für ausgebuchte Workshops und Vorträge gesorgt.

IN SCHULEN UND SOLZIALEN EINRICHTUNGEN,

um nur einige zu nennen, wie BMW München, Kastanienburg in Landshut, bei den Fuggern in Augsburg oder Kinderhaus in Furth wurden schon erfolgreich Seminare durchgeführt und spannende, informative Vorträge über Hirnforschung abgehalten.

MIT DER AKADEMIE "Kinder philosophieren"

arbeitet Christian Föckersperger bereits seit mehr als 10 Jahren erfolgreich zusammen, wovon man sich bei deren Fortbildungen oder in einer Folge der beliebten Kindersendung "Ralphie" von der Augsburger Puppenkiste ein Bild machen kann.

WER CHRISTIAN FÖCKRSPERGER

ERLEBEN DURFTE,

erkennt schnell, dass er ein hervorragender Zuhörer ist, sinnvolle Fragen stellt und mit erzählerischem Geschick durch Geschichten und Wissen die Teilnehmer fasziniert.

TEESOPHIEREN

Christian Föckersperger Jahnweg 7 84137 Vilsbiburg 08741 96 77 98 info@teesophieren.de www.teesophieren.de

CHRISTIAN FÖCKERSPERGER

Lösungsorientiertes und systemisches Coaching| Work-

Life-Balance|  Motivationstraining | Lebensberatung |

Konfliktmanagement | Erzieher | Hortleiter | Trainer für

philosophische Gesprächsführung